Das Paket / Die Ware ist beschädigt. Was tun?
Falls Sie das Paket oder die Ware beschädigt erhalten haben, benötigen wir für die Abwicklung des Schadensersatzes ein Foto des Paketes oder der beschädigten Ware. Dieses Foto schicken Sie uns bitte mit Bestellung Nr., einer kurzer Beschreibung des Defekts und Ihren Kontaktdaten per E-Mail an kundenservice@yorbay.de.
Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.






Zurück zur Yorbay-Hauptseite


Sie haben nicht gefunden wonach Sie suchen?
Bitte kontaktieren Sie uns!

Wenn Sie im FAQ-Bereich keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, Sie können unseren Kundenservice per E-mail, Telefon oder Kontaktformular kontaktieren. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Allgemeine Kontaktdaten:
Mail: kundenservice@yorbay.de
Tel: +49 (0) 40-32081655
(An Werktagen 9:00 Uhr - 13:00 Uhr, 13:30 Uhr - 17:00Uhr)