Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Wie soll ich mich verhalten?
Wenn Sie den Eindruck haben, dass Sie eine falsche Ware bzw. eine falsche Ausführung Ihres Artikels erhalten haben, prüfen Sie zunächst bitte Ihre Bestellbestätigung und die Artikelabbildung in unserem Online Shop. Gerne untersuchen wir die Angelegenheit für Sie. Senden Sie uns dazu Fotos des Artikels und eine genaue Beschreibung des Sachverhalts an kundenservice@yorbay.de.






Zurück zur Yorbay-Hauptseite


Sie haben nicht gefunden wonach Sie suchen?
Bitte kontaktieren Sie uns!

Wenn Sie im FAQ-Bereich keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, Sie können unseren Kundenservice per E-mail, Telefon oder Kontaktformular kontaktieren. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Allgemeine Kontaktdaten:
Mail: kundenservice@yorbay.de
Tel: +49 (0) 40-32081655
(An Werktagen 9:00 Uhr - 13:00 Uhr, 13:30 Uhr - 17:00Uhr)