Mein Gutscheincode funktioniert nicht - woran kann das liegen? was kann ich tun?
1. Der Gutschein wurde bereits eingelöst und ist damit verbraucht.
2. Der Gutschein ist bereits abgelaufen.
3. Der Gutschein ist nur auf auf bestimmte Produkte oder Kategorien ausgestellt
4. Der Gutschein ist an einen Mindestbestellwert gebunden.
5. Überprüfen Sie, ob Sie den Gutscheincode exakt richtig eingegeben haben. Es kann vorkommen, dass man ausversehen eine Leertaste mit eingibt, die den Code ungültig macht.

Hinweis: Der Newsletter-Willkommensgutschein ist nach Ausstellungsdatum 1 Woche gültig. Einmalig einlösbar im Yorbay Online-Shop ab einem Bestellwert von 30 €.

Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-mail an kundenservice@yorbay.de , über das Kontaktformular oder telefonisch unter +49 (0) 40-32081655 (An Werktagen 9:00 - 13:00, 13:30 - 15:00).






Zurück zur Yorbay-Hauptseite


Sie haben nicht gefunden wonach Sie suchen?
Bitte kontaktieren Sie uns!

Wenn Sie im FAQ-Bereich keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, Sie können unseren Kundenservice per E-mail, Telefon oder Kontaktformular kontaktieren. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Allgemeine Kontaktdaten:
Mail: kundenservice@yorbay.de
Tel: +49 (0) 40-32081655
(An Werktagen 9:00 Uhr - 13:00 Uhr, 13:30 Uhr - 17:00Uhr)