Wie ist der Status meiner Lieferung?
Wir senden Ihnen ein Versandbestätigungsmail nach der Lieferung. In diesem finden Sie die Lieferart und Verfolgungsnummer Ihres PaketsSollten Sie kein Versand-E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach oder kontaktieren Sie uns unter kundenservice@yorbay.de.

Als registrierter Kunde können Sie auf Ihrer Benutzer-Seite den Lieferstatus finden.

Sie können gerne auch diese Webseite besuchen, um Ihr Paket zu verfolgen. 
 






Zurück zur Yorbay-Hauptseite


Sie haben nicht gefunden wonach Sie suchen?
Bitte kontaktieren Sie uns!

Wenn Sie im FAQ-Bereich keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, Sie können unseren Kundenservice per E-mail, Telefon oder Kontaktformular kontaktieren. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Allgemeine Kontaktdaten:
Mail: kundenservice@yorbay.de
Tel: +49 (0) 40-32081655
(An Werktagen 9:00 Uhr - 13:00 Uhr, 13:30 Uhr - 17:00Uhr)