Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wenn das Passwort Ihres Accounts nicht mehr bekannt ist, können Sie dieses jederzeit zurücksetzen. 

Klicken Sie dazu einfach auf diesen Link. Auf der folgenden Seite müssen Sie dann Ihre registrierte E-Mail-Adresse Ihres Benutzerkontos eingeben. 
Anschließend klicken Sie auf "Absenden".

Nachdem Sie den Vorgang abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail, die einen Link beinhaltet. Sobald Sie auf "Password zurücksetzen" klicken, können Sie ein neues Passwort für Ihren Benutzer eingeben.

Sollte Ihre E-Mail-Adresse nicht mehr bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte unter kundenservice@yorbay.de.






Zurück zur Yorbay-Hauptseite


Sie haben nicht gefunden wonach Sie suchen?
Bitte kontaktieren Sie uns!

Wenn Sie im FAQ-Bereich keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, Sie können unseren Kundenservice per E-mail, Telefon oder Kontaktformular kontaktieren. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Allgemeine Kontaktdaten:
Mail: kundenservice@yorbay.de
Tel: +49 (0) 40-32081655
(An Werktagen 9:00 Uhr - 13:00 Uhr, 13:30 Uhr - 17:00Uhr)