Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was kann ich tun?
Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, schicken wir Ihnen eine automatische Bestellbestätigung per E-mail. Sie haben keine Bestellbestätigung erhalten? Dies könnte folgende Gründe haben:

Es ist möglich, dass die E-Mail in den Spam-Order gelandet ist.
Bitte prüfen Sie Ihre Spam-Mails, die sich ggf. in einem Unterordner Ihres E-Mail-Postfaches verstecken. Stellen Sie bitte sicher, dass wir uns nicht auf der Liste blockierter E-Mail-Adressen finden, und fügen uns zu Ihren Kontakten hinzu.

Haben Sie eine andere E-Mail-Adresse verwendet?
Bitte prüfen Sie Ihre übrigen persönlichen E-Mail-Postfächer.

Sie finden Ihre Bestellbestätigung immer noch nicht?
Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unseren Kundenservice per E-mail an kundenservice@yorbay.de , über das Kontaktformular oder telefonisch unter +49 (0) 40-32081655 (An Werktagen 9:00 - 13:00, 13:30 - 15:00).

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